Walibi World

Der Freizeitpark, in dem die Welt Kopf steht

Ihr habt Lust, einen Tag lang mal etwas ganz anderes zu erleben?

Dann macht Euch doch auf den Weg zum Freizeitpark Walibi World. Dieser ist einer der größten europäischen Freizeitparks und das selbsternannte „Rollercoaster Capital“. In verschiedensten Themenbereichen und auf 7 spektakulären Achterbahnen könnt Ihr, im Rahmen der Klassenfahrt, den ganzen Tag lang Fun und Action pur erleben. Ob mit Goliath, der schnellsten Achterbahn der Benelux mit 104 km/h, mit Robin Hood, einer 1035 Meter langen Holzachterbahn, dem X-Press, der Euch in 2,8 Sekunden auf 90 km/h beschleunigt oder dem Speed of Sound, der Achterbahn mit Musik: in diesem Park kommt jeder von Euch auf seine Kosten. Ein ganz besonderes Erlebnis wartet mit der neu errichteten Achterbahn „Lost Gravity“ auf Euch. Doch nicht nur Achterbahnliebhaber kommen auf ihre Kosten, denn es gibt noch zahlreiche andere Attraktionen. Ob nun mit dem Riesenrad den Park und Holland von oben sehen, mit dem Walibi Express durch den Park fahren, mit dem Kettenkarussell durch die Luft wirbeln oder auf einer der beiden Wasserbahnen ins kühle Nass fahren: Ihr werdet sehen, hier warten viele einmalige Attraktionen auf Euch!

Der Park ist von den verschiedenen Campanlagen unterschiedlich weit entfernt und kann mit Fahrrädern, dem Walibi-Express-Bus, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreicht werden. Die vorbestellten Eintrittskarten verkürzen Euch die Wartezeit am Eingang.

Extrafun

Kostenpflichtig

Wetter

Sonne und leichter Regen

Teilnehmerzahl

max. 150

Altersgruppe

Klasse 5-13

Location

Draußen

Dauer

1 Tag

Leistungen

Ihr erhaltet von uns:

  • vergünstigter Gruppenpreis für den Besuch im Park
  • vorbestellte Eintrittskarten
  • Tipps zur Anreise: Leihräder, ÖPNV, Walibi- Express-Bus oder zu Fuß (abhängig von der Lage der Anlage und gegen Aufpreis)

„Super schnelle Achterbahnen.“

„Ich fand Goliath am Besten.“