CampOlympixx

Auf die Plätze – fertig – los

CampOlympixx ist bei uns die klassische Olympiade, die aber nicht unbedingt immer am Strand stattfinden muss. An jedem Standort gibt es unterschiedliche Plätze, die sich gut für den sportlichen Event eignen.

Je nach Altersklasse werden die Spiele ganz individuell für die Klassenfahrt zusammengestellt: ob sportlich, teambildend oder eine bunte Mischung aus ganz unterschiedlichen Disziplinen – für jeden ist etwas dabei!

Basispaket

gratis

Wetter

Sonne und leichter Regen

Teilnehmerzahl

max. 30

Altersgruppe

Klasse 5-13

Location

ab/nahe der Unterkunft

Dauer

2 Stunden

Leistungen

Ihr erhaltet von uns:

  • Kostenloses Angebot für die ganze Gruppe
  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung durch die Campleitung
  • Spiele der Altersklasse entsprechend
  • Inklusive Siegerehrung und Urkunde

„Die Schüler hatten sichtlich ihren Spaß.“

„Die Spiele waren lustig und meine Gruppe hat es am Ende auf das Treppchen geschafft.“