Newsletter - Guided Tour - Home   
Rent a Camp
Unsere Gruppen nennen es "Die ideale Klassenfahrt"
oder "Den besten Platz für eine Sommerfreizeit"!


... genau das ist der Grund, warum sich das AquaCamp sehr großer Beliebtheit erfreut und unter der Woche von Montag bis Freitag meist ausgebucht ist.

Zum Schnuppern kommt man am Wochenende
An einigen Wochenenden im Jahr können die Gruppen auch schon mal etwas keliner sein. Nach dem Motto "Rent a Camp" stellen wir Kleingruppen zwischen 5 und 12 Personen einzelne Camp-Bereiche als Unterkunft zur Verfügung, Den Rest der Anlage mit seinen Einrichtungen und Gegenständen kann man dann gemeinschaftlich nutzen.

Wir halten extra einige Wochenenden frei, damit sich Lehrer oder Gruppenleiter vor Ort ein Bild machen können, ob sie einmal mit einer Klasse oder Gruppe bei uns eine Woche verbringen wollen. Andererseits erhalten wir auch oft Besuch von ehemaligen Camplern, die -schwerverliebt und ganz privat- noch einmal mit Freunden oder der Familie einige Tage das AquaCamp erleben möchten.
© by crea team GmbH